Fayo - mehr als nur Faszienyoga

In Anlehnung an Yoga, wurden spezielle Übungsabfolgen - sogenannte Flows - entwickelt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch genau dort wirken, wo unser Körper die Unterstützung am dringendsten benötigt. Vervollständigt wird dies durch eine gesunde und bewusste Ernährung sowie einer gelebten Achtsamkeitspraxis.

Ich biete aktuell Einzelcoachings aber auch Gruppentraining an.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Melden Sie sich einfach unter Kontakt.

Fayo Flow

Fayo - Training, Position Skyflow, Daniela Lippert, Heilpraktikerin Goldbach

Mit dem Wissen der Hauptengpässe im Körper, die langfristig unbeachtet Schmerzen und Verschleiß verursachen können, schaffen Sie einen Ausgleich zu jeder Sportart und jedem körperlichen Training. fayo Flows beinhalten intensive Dehnungspositionen, Rotations- und Atmungseinheiten auf der Matte und im Stand. Sie werden an der ein oder anderen Stelle schwer ins Schwitzen kommen, dennoch ist Fayo für jedes Einstiegslevel geeignet.

Ernährung - Du bist was du isst

grüner Powersmoothie, Daniela Lippert, Heilpraktikerin, Goldbach

Der menschliche Körper ist mehr als nur eine Verbrennungsmaschine. So ist gesundes und qualitativ hochwertiges Essen unerlässlich für Sie, es ist die Bausubstanz die Sie Ihrem Körper zur Verfügung stellen.

Achtsam sein - im Hier und Jetzt verweilen

Achtsamkeitstraining, Daniela Lippert, Heilpraktikerin, Goldbach

Es gibt keine Grundvoraussetzung, Vorkenntnisse oder Bedingungen die Sie erfüllen müssen. Sie müssen nur damit anfangen. Besonders in stressigen Situationen kann es schon mal passieren, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Doch der chronische Stress ist das was uns meist nicht bewusst ist und uns gefangen hält. Ohne Ausgleich und Ruhe kann er irgendwann krank machen.

Wir alle können achtsam sein

Awareness bedeutet bewusst wahrzunehmen. Es ermöglicht Ihnen die Fähigkeit zu entwickeln, in jedem Moment inne zu halten, ruhig zu bleiben und tief durchzuatmen, bevor Sie handeln. So können Sie auch in Stress- oder Krisensituationen gelassener und souveräner bleiben und nicht wie in alten Mustern automatisiert reagieren.