Bewegungsgruppen

Fayo - Training, Position Skyflow, Daniela Lippert, Heilpraktikerin Goldbach

Um die Nachhaltigkeit deiner Therapie zu gewährleisten und zu fördern, biete ich verschiedene Kurse an. Lerne die passenden Übungen, um deinen Schmeren zu begegnen. Arbeite gemeinsam mit anderen Menschen an deinem Wohlbefinden.

Gemeinsam sind wir stark!

Oft fällt es schwer sich selbst zu motivieren dabei kann eine Gruppe unterstützend wirken. Mit meinem fachmännischen Blick leite ich die Gruppe durch die Faszienrollmassage und anschließenden Übungen.

Du leidest unter bewegungsabhhängigen Schmerz? Bist bei mir in der Behandlung? Ich freue mich über deine Teilnahme! Natürlich ist jeder herzlich willkommen, der gerne etwas für sich tun will. Schmerzen vorzubeugen oder auch Beweglichkeit zu erhalten.

 

Bei Interesse kontaktiere mich.

Weitere Informationen

Firmenbetreuung

Engpassdehnungsgruppen

Fayo Yoga Training

Fayo - Training, Daniela Lippert, Heilpraktikerin Goldbach

Fayo richtet sich an Menschen, die gerne vorbeugend etwas für Ihre Gesundheit tun möchten. Es vereint die Elemente: gelebte Achtsamkeit, bewusste Ernährung und fließende Bewegungen.

 

Nähere Informationen findest du unter Fayo Yoga Training.