Willkommen in meiner Praxis

Außenansicht Praxis Heilpraktikerin Daniela Lippert, 63773 Goldbach

Ich freue mich, dich in meiner zentral gelegenen und gut erreichbaren Praxis in Goldbach begrüßen zu dürfen. Leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto zu erreichen befinden sich die Räumlichkeiten im Erdgeschoss der Firma Beister Software. Die Praxis liegt im Erdgeschoss – es müssen fünf Stufen überwunden werden.

Öffentliche Verkehrsmittel

Reist du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an, gelangst du von der nahe gelegenen Bushaltestelle „Goldbach Westend“ in Richtung Stadtmitte ganz leicht und in wenigen Minuten bis zur Tür. Die Bushaltestelle wird von den Buslinien 7, 20, 21, 23, 42, 44 und 45 frequentiert.

Mit dem Auto

Für dein Auto befinden sich Parkplätze entlang der Aschaffenburger Straße auf beiden Seiten der Fahrbahn – hier darfst du für die Dauer von zwei Stunden kostenlos parken. Denke bitte an deine Parkscheibe.

Eine saubere Sache

Die Solaranlage der Firma Beister Software versorgt die Praxis mit sauberem Strom. Vielen Dank dafür.